Dein Wochenende, besser als jemals zuvor

Mehr reisen, weniger suchen: Das ist das Ziel von weekend.com. weekend.com ist eine Plattform für alle, die das Beste aus ihren Wochenenden machen wollen. Besuchen Sie unsere Webseite oder nutzen Sie unsere iOS- und Android Apps.
Herausforderung
Buchen Sie schnell und einfach Wochenendreisen. Vergleichen Sie Angebote wie gewohnt und wählen Sie das beste aus. Ganz einfach im Web, auf dem Handy, oder in der App für iOS & Android.
Lösung
Das Ziel ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der dies möglich ist. Eine die den Bedürfnissen unserer Zielgruppe entspricht. Und der beste Teil: weekend.com bietet jetzt eigene Reisen an.
Vorgehensweise
Wir haben eine Website sowie eine App für iOS und Android entwickelt, wo es möglich ist, genau das zu tun. Es bietet die Möglichkeit eigene Angebote, sowie Angebote von Drittanbietern anzubieten.
Willkommen bei

weekend.com ist eine Plattform für alle, die das Beste aus ihren Wochenenden machen wollen. Online und als iOS- und Android-App verfügbar, bietet weekend.com Kunden die Möglichkeit, Wochenendausflüge von ihrem lokalen Flughafen aus zu suchen und zu buchen. Weekend.com fungiert als Meta-Suchmaschine und führt Kunden zur Buchung auf die Websites der Partner oder bietet eigene, dynamisch erstellte, ATOL-geschützte Reisen an, die direkt gebucht werden können. Durch die Zusammenarbeit mit fachkundigen Partnern und die Implementierung der neuesten Technologie bietet die Plattform den Kunden die Möglichkeit, ihren perfekten Wochenendurlaub zu ihren eigenen Bedingungen zu gestalten.

Preisgekrönte Leistung

  • Ausgezeichnet mit dem “Deutschen Reisepreis 2018“ von Gruner & Jahr“
  • Ausgezeichnet mit Apples “App des Tages“
+0Downloads im 1. Jahr
0 LänderVerfügbar im App Store & Google Play
+0Reiseziele
0Hotels

Wesentliche Funktionen

Großartige Features

  • Leistungsstark
  • Dynamische Teaser-Angebote
  • Reichhaltige, qualitativ hochwertige Inhalte auf der gesamten Plattform

Unsere einzigartigen Details

  • Hochgradig anpassbare eigene und klassische Reisepakete
  • Checkout- und Zahlungsfunktionalitäten

Workflow

1 Erster Workshop
2 Konzeptionsphase
3 Iterative Entwicklung
4 Erste Veröffentlichung

Markenbildung bei @freshcells

Logo

  • Zeitgemäß
  • Leserlich
  • Moderner Farbverlauf

Farben

  • Aktuelle und zukunftssichere Farben
  • Geschlechtsneutrale Farben
  • Einprägsam

Wiedererkennungswert

Wir bauen Marken mit Wiedererkennungswert für unsere Kunden. Sie sind auf dem neuesten Stand der Technik, einzigartig und zeichnen sich durch ein hervorragendes Erscheinungsbild aus.

Benutzte Technologien

  • Hohe Leistungen
  • Vollkommen skalierbar
  • Flexibel
  • Neuster Stand der Technik

Responsive Design

Alle unsere Produkte werden standardmäßig so gebaut, dass sie auf jedem Gerät gut aussehen. Wir verwenden innovative UI-Elemente, um einzigartige Produkte zu schaffen.

  • Innovative UI-Elemente
  • Für alle Endgeräte

Kundenfeedback

“Mit ihrem umfassenden Wissen über die Reisebranche und ihrem kompetenten Team erwies sich freshcells als perfekt geeignet für das Vorhaben, das zur erfolgreichen Marke weekend.com wurde. freshcells bleibt ein starker und zuverlässiger Partner und trägt zu dem bei, was weekend.com heute ist.“

Tobias Boese – CEO weekend.com

Kundenbewertungen

Alexandra N.K.
Google App Store

Great Escapes!

For unplanned small vacations that meet your expectations.
Julia P.
Google App Store

The best travel app!

Time saver and best finder for great weekend travelers.
Jens Hackhänder
Google App Store

Excellent!

There is the right one for every requirement. Clearly arranged. I recommend the app with a clear conscience.
Alexandra N.K.
Google App Store

Great Escapes!

For unplanned small vacations that meet your expectations.

Ausgewählte Erfolgsgeschichten

ADAC Reisen

Eine zentrale Plattform für digitalen und stationären Reisevertrieb

ADAC Reisen kombiniert Online-Angebote mit einem Netzwerk von Reisebüros im Rahmen einer hybriden Vertriebsstrategie. Zur Unterstützung setzt das Unternehmen auf die TravelSandbox®-Plattform von freshcells.

Mehr erfahren
Mitsubishi Factory Automation

Integration von Content-Management, CRM und Webdiensten

Als EMEA-weit agierendes Unternehmen mit einer breiten Produktpalette ist die Web-Plattform von Mitsubishi Electric Factory Automation eine zentrale Anlaufstelle für Besucher aus unterschiedlichsten Märkten und Branchen.

Mehr erfahren
S-Markt und Mehrwert

Modernisierung und Individualisierung einer Touristikplattform

Die Partnerschaft zwischen den Unternehmen trug dazu bei, die Touristikplattform für die Zukunft fit zu machen und den Bedürfnissen der Endkunden besser gerecht zu werden.

Mehr erfahren
DER Touristik Suisse AG

Multi-brand enterprise Buchungsplattform

Die DER Touristik Suisse AG mit ihren Marken Kuoni, Helvetic Tours und lastminute.ch ist marktführend in der Schweiz und betreibt nun alle Buchungs Webseiten mit freshcells fusion und TravelSandbox® Technologie mit nur einer Enterprise-Buchungsplattform.

Mehr erfahren