Product image
Back to overview
logo

Fusion is our answer to the market need of independence. Be flexibel with all your product sources. With Fusion it doesn’t matter if you rely on Peakwork, Amadeus or anything else. You even can mix things up.

Product image
Multiple product sources.
Enrich your product portfolio by using multiple providers
Be more independent of product providers by seamless switch between mutliple
price combativity by matching products of providers and show the cheapest
Match, map & merge products attributes
Aggregate & unify.
Mix & match products from different providers
Unified structure & interface for products of different providers with custom attribute clustering & matching
Search & filter by all products attributes accross providers
One API for multiple Booking Engine Services
Connect to Web-/apps.
Product source flexible webapp
Fast cache for offers and products
Control how offers are cached for best perfomance
Multi-currency, -language & -market ready

A system build for flexibility

We have developed a sophisticated set of products that allows us to react flexibly to all market requirements. Technology from a single source, created on the basis of more than a decade of experience.

Multiple product sources

With Fusion we made it possible to connect product sources of any type. Enrich your product portfolio, Increase price combativity and be more flexible by using multiple providers. Mix & match products from different providers.

Multiple content sources

With mightyC® you are able to aggregate and normalize content from any source. Use several third party sources like giata or tripAdvisor and combine them with your own one. Manage all data and distribute it to every necessary channel.

Multi-brand web platform

We designed the TravelSandbox® with flexibility in mind. This does not stop at the high degree of customizability of the modern UI and best practice UX on all devices. Also you can extend and adjust the platform to fit your business needs. Conquer new markets and distrbution channels with advanced whitelabel configuration, theming and extension possibilites.

Get in touch now
product image desktop
logo for desktopvalue teaser backgroud image
logo for mobile Profit from a solid, flexible & affordable platform foundation. The TravelSandbox® is designed to be your quickstart foundation to guarantee a short time to market process. If you want to, it’s of course possible to extend the base with custom features and general modifications to get the perfect solution for your business. And to be sustainable and flexible it doesn’t matter on which product or content sources you rely. Learn more about the travelsandbox®

Software for complex e-commerce scenarios

Product image
Zurück zur Übersicht
logo

Fusion managed Ihre Produktquellen und stellt alle buchbaren Inhalte in einer einheitlichen, individuell konfigurierbaren Struktur zur Verfügung. Fusion arbeitet im Hintergrund. Ändert sich eine Produktquelle, lässt sich Ihre E-Commerce-Plattform schnell und im laufenden Betrieb daran anpassen.

Product image
Flexible Produktquellen.
Marktgerecht optimiertes Portfolio durch die Integration mehrerer Produktquellen
Schnelle Integration neuer Produktquellen im laufenden Betrieb
Konfigurierbares Mapping für heterogene Produktattribute
Produkteigenschaften anpassen, abbilden und zusammenführen
Einheitliches Datenformat.
Einheitliches Datenformat, unabhängig vom Anbieter
Konfigurierbare Struktur für Produktattribute
Umfangreiche such- und Filterlogiken über mehrere Anbieter
Eine API für mehrere Buchungsmaschinendienste
Flexible Frontends.
Mehr Whitelabel-Möglichkeiten durch markt- und markenspezifische Produktportfolios
Höchste Schnelligkeit und Verfügbarkeit der Produktdaten durch ausgefeiltes Caching
Kontrollieren Sie, wie die Angebote für die beste Leistung zwischengespeichert werden
Multi-Währung, -Sprache und -Marktfähigkeit

Ein auf Flexibilität ausgelegtes System

Wir haben ein ausgeklügeltes Produktangebot entwickelt, das es uns erlaubt, flexibel auf alle Marktanforderungen zu reagieren. Technologie aus einer Hand, geschaffen auf der Basis von mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung.

Mehrere Produktquellen

Mit der Fusion haben wir die Möglichkeit geschaffen, Produktquellen jeglicher Art zu verbinden. Bereichern Sie Ihr Produktportfolio, erhöhen Sie die Wettbewerbsfähigkeit und seien Sie flexibler, indem Sie mehrere Anbieter nutzen. Mischen Sie Produkte von verschiedenen Anbietern.

Mehrere Inhaltsquellen

Mit mightyC® sind Sie in der Lage, Inhalte aus beliebigen Quellen zu aggregieren und zu normalisieren. Nutzen Sie mehrere Quellen von Drittanbietern wie giata oder tripAdvisor und kombinieren Sie diese mit Ihrer eigenen. Verwalten Sie alle Daten und verteilen Sie sie an alle notwendigen Kanäle

Multi-Brand-Webplattform

Wir haben die travelsandbox® mit Blick auf Flexibilität entwickelt. Dies hört nicht mit dem hohen Grad der Anpassbarkeit der modernen Benutzeroberfläche und der Best-Practice-UX auf allen Geräten auf. Sie können die Plattform auch erweitern und anpassen, um sie an Ihre Geschäftsanforderungen anzupassen. Erobern Sie neue Märkte und Vertriebskanäle mit fortschrittlicher Whitelabel-Konfiguration, Thematisierung und Erweiterungsmöglichkeiten

Jetzt starten
product image desktop
logo for desktopvalue teaser backgroud image
logo for mobile Profitieren Sie von einer soliden, flexiblen & erschwinglichen Plattform-Grundlage. Die travelsandbox® ist Ihre Möglichkeit einen Schnellstart hinzulegen, um einen kurzen Time-to-Market Prozess zu gewährleisten. Wenn Sie möchten, ist es natürlich möglich, die Basis mit Custom Features und allgemeinen Modifikationen zu erweitern, um die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen zu erhalten. Und um nachhaltig und flexibel zu sein, spielt es keine Rolle, auf welche Produkt- oder Inhaltsquellen Sie sich festlegen. Erfahren Sie mehr über travelsandbox®

Software für komplexe E-Commerce-Szenarien