Modernisierung und Individualisierung
einer Touristikplattform für
S-Markt und Mehrwert

Modernisierung und Individualisierung
einer Touristikplattform für
S-Markt und Mehrwert

Das Unternehmen

S-Markt und Mehrwert - Vertriebsstratege der Sparkassen-Finanzgruppe

S-Markt und Mehrwert, Dienstleister und Partner für Vertriebs- und Marketingstrategien der Auftraggeber aus der Sparkassen-Finanzgruppe. Das Unternehmen strebte nach Sicherheit, Flexibilität, Effizienzsteigerung und Modernisierung, um seine Dienstleistungen attraktiver für die Sparkassen und deren Reiseprodukte zu gestalten und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

  • Initialprojekt und Beratung

    Hier lag der Fokus auf der Entwicklung des Whitelabel-Systems, der Mandanten-Verwaltung und der Anpassungsmöglichkeiten für die Mandanten. Die Beratung und Schulungen des Kunden waren hierbei essenziell.
Kostenlos beraten lassen

Tech & Services

Die Technologien von Strapi, Amadeus, Kubernetes Hosting und den freshcells hauseigenen Produkten wie freshMS®, QuickStart und Fusion wurden eingesetzt, um diese hohen Anforderungen zu erfüllen.

Darüber hinaus sind sämtliche angebundenen Vertriebsstrecken mit individualisierten Mandantenkennern ausgesteuert.

...

Our products

Das ist ein wunderbares Zitat über die Zusammenarbeit mit freshcells. Jeder Kunde sollte in einer honeymoon phase abgefangen werden und ein positves statement abgeben.
Max Mustermann
CEO
Fantasy Company GmbH

Impressionen

Weitere Erfolgsgeschichten

DER Touristik Suisse AG

Multi-brand enterprise Buchungsplattform

Die DER Touristik Suisse AG mit ihren Marken Kuoni, Helvetic Tours und lastminute.ch ist marktführend in der Schweiz und betreibt nun alle Buchungs Webseiten mit freshcells fusion und TravelSandbox® Technologie mit nur einer Enterprise-Buchungsplattform.

Zur Case Study
Lufthansa Holidays

Umsatz Steigerung mit neuen Vertriebskanälen

Die HLX Touristik GmbH betreibt Ferienmarken für Lufthansa, Swiss, Radio Energy, Condor und Plattformen für Travelzoo, secret escapes, Urlaubs Guru und viele mehr.

Zur Case Study
Aldiana

Exklusive Clubs in Europa und Afrika

Aldiana bietet qualitativ hochwertige Ferien unter dem Motto "Ferien mit Freunden", denn Aldiana ist keine Institution, keine Formel und kein Ort, sondern eine Lebenseinstellung.

Zur Case Study
Bedfinder

Modern, schnell & innovativ

Der Newcomer Bedfinder startete innerhalb kürzester Zeit im US-Markt durch. Technisch auf dem allerneusten Stand und mit einer innovativen Kartensuche hatte Bedfinder vom Start an beste Chancen am Markt.

Zur Case Study
Haben Sie Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.