Du kannst nur erfolgreich sein, wenn Du die Chance ergreifst

Das sagen unsere Mitarbeiter

Was erwartet Dich bei freshcells?

Konzeption, Entwicklung und Betreuung von E-Commerce-Applikationen - das ist unser Geschäft. Cutting-Edge Technologien, Kunden, die alles, nur nicht 08/15 wollen und ein lustiges, buntes Team von aktuell über 50 Web-Expertinnen und -Experten von 20 bis 50+ aus 5 Ländern plus 7 Bürohunden. On top gibt’s noch ein stylisches Büro und Partykeller in großzügigen Räumlichkeiten einer ehemaligen Teppichfabrik, im Herzen von Düsseldorf. Ok, im Sommer manchmal ein bisschen warm, aber dann kommst du halt in T-Shirt und Bermuda oder machst Homeoffice.
 
Wir sind bunt, wollen es bleiben und freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen. Du solltest dich auf Englisch verständigen können, Deutsch wäre gut, ist aber nicht unbedingt erforderlich. “Hire and Fire” ist nicht unser Ding, wir löschen lieber unseren Durst mit einem kühlen Getränk nach Feierabend. Du kannst uns bereichern? Ein Blick in unsere aktuellen Stellenangebote zeigt dir, wo wir uns vergrößern wollen. 

Der Job, den du liebst, in einem leidenschaftlichen Umfeld

Du findest bei uns die Arbeitsatmosphäre, die dir alle Möglichkeiten offenlässt, dein Talent und deine Fähigkeiten jeden Tag weiterzuentwickeln. Profitiere von unserem gelebten Knowledge-Transfer und finde heraus, wie du mit deinen Ideen zur Erfolgsgeschichte von freshcells beitragen kannst.

Projektmanager

Als Projektmanager bist du ein Organisationstalent und behältst alles im Überblick.

Mehr

Technischer Projektmanager

Als TPM bist du die Schnittstelle zwischen Projektmanagement und Entwicklung.

Mehr

Ausbildung Büromanagement

Dein erster Schritt in die Welt der Digitalbranche.

Mehr

Ausbildung Mediengestalter

Dein erster Schritt in die Welt der Kommunikation und des Interaktionsdesigns.

Mehr

Wir unterstützen Dich!

Ein berufsbedingter Umzug in ein anderes Land muss gut vorbereitet sein – aber keine Sorge! Wir helfen dir (und deiner Familie) gerne dabei, in Deutschland Fuß zu fassen, und bieten dir ein Rundum-sorglos-Paket an. Ob Visa/Blaue Karte, Beantragung der Arbeitserlaubnis oder die Suche nach einer geeigneten Unterkunft – wir stehen an deiner Seite und unterstützen dich bei jedem Schritt. 

Wir freuen uns, weitere neue Mitarbeiter aus der ganzen Welt bei uns begrüßen zu dürfen.

Stelle Dich der Herausforderung und werde Teil des Teams

Jeder Tag bei freshcells ist spannend und bringt neue Herausforderungen. Unser 50-köpfiges, kreatives, motiviertes, multinationales Team setzt Online-Projekte erfolgreich um. Das geht nur mit flachen Hierarchien, viel Eigeninitiative und mit den kurzen Entscheidungswegen eines inhabergeführten Unternehmens. Wenn du mit uns wachsen und dich auch persönlich weiterentwickeln möchtest, dann findest du bei freshcells ein junges, dynamisches Unternehmen aus echten Teamplayern, in dem du deine Ideen verwirklichen kannst. Was noch fehlt, ist deine Bewerbung in unserem Posteingang.