Du kannst nur erfolgreich sein, wenn Du die Chance ergreifst

Das sagen unsere Mitarbeiter

Was erwartet Dich bei freshcells?

Du findest bei freshcells ein junges, dynamisches Team aus 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Wert auf eine moderne Arbeitskultur und ein freundschaftliches Miteinander legen. Diese Atmosphäre, ein internationales Umfeld und fordernde Aufgaben machen freshcells zu einem Ort, an dem sich Gegensätze und verschiedenstes Know-how treffen und sich in einer gemeinsamen Vision vereinen. Mit diesem gebündelten Wissen entwickelt unser Team qualitativ hochwertige Softwarelösungen.

Wenn du auch mit uns wachsen und für große Unternehmen tätig sein möchtest, dann bist du herzlich eingeladen, dich auf eine der ausgeschriebenen Stellen oder initiativ zu bewerben.

Der Job, den du liebst, in einem leidenschaftlichen Umfeld

Du findest bei uns die Arbeitsatmosphäre, die dir alle Möglichkeiten offenlässt, dein Talent und deine Fähigkeiten jeden Tag weiterzuentwickeln. Profitiere von unserem gelebten Knowledge-Transfer und finde heraus, wie du mit deinen Ideen zur Erfolgsgeschichte von freshcells beitragen kannst.

Senior Fullstack Web Developer

Als Fullstack Developer setzt du mithilfe neuester Technologien kundenspezifische Projekte um.

Mehr

Web Developer Frontend

Als Web Developer Frontend fungierst du als Schnittstelle zwischen Design und Technik.

Mehr

Projektmanager

Als Projektmanager bist du ein Organisationstalent und behältst alles im Überblick.

Mehr

UX/UI Designer

Als kreativer Kopf erhöhst du die Benutzerfreundlichkeit von Webseiten und Webanwendungen.

Mehr

Technischer Projektmanager

Als TPM bist du die Schnittstelle zwischen Projektmanagement und Entwicklung.

Mehr

Senior Software Architekt

Als Software Architect setzt du mithilfe neuester Technologien kundenspezifische Projekte um.

Mehr

Back Office

Wir bieten Positionen in den Bereichen Finanzen, Büroarbeiten und Personal an.

Mehr

Deine Ausbildung

Dein erster Schritt in die Welt der Kommunikation und des Interaktionsdesigns.

Mehr

Fachinformatiker/in Systemintegration

Dein erster Schritt in die Welt der Informatik und Systemintegration

Mehr

Wir unterstützen Dich!

Ein berufsbedingter Umzug in ein anderes Land muss gut vorbereitet sein – aber keine Sorge! Wir helfen dir (und deiner Familie) gerne dabei, in Deutschland Fuß zu fassen, und bieten dir ein Rundum-sorglos-Paket an. Ob Visa/Blaue Karte, Beantragung der Arbeitserlaubnis oder die Suche nach einer geeigneten Unterkunft – wir stehen an deiner Seite und unterstützen dich bei jedem Schritt. 

Wir freuen uns, weitere neue Mitarbeiter aus der ganzen Welt bei uns begrüßen zu dürfen.

Stelle Dich der Herausforderung und werde Teil des Teams

Jeder Tag bei freshcells ist spannend und bringt neue Herausforderungen. Unser 50-köpfiges, kreatives, motiviertes, multinationales Team setzt Online-Projekte erfolgreich um. Das geht nur mit flachen Hierarchien, viel Eigeninitiative und mit den kurzen Entscheidungswegen eines inhabergeführten Unternehmens. Wenn du mit uns wachsen und dich auch persönlich weiterentwickeln möchtest, dann findest du bei freshcells ein junges, dynamisches Unternehmen aus echten Teamplayern, in dem du deine Ideen verwirklichen kannst. Was noch fehlt, ist deine Bewerbung in unserem Posteingang.